Satanskreuz?

4 Antworten

das ist einfach ein Symbol im Satanismus und das bedeutet nicht, dass Gott existiert.. Ich befasse mich gerade mit dem modernen Satanismus und ich finde den Satanismus total ansprechend. :) Ich bin Atheistin und glaube sowieso nicht an Gott und ich kann mich bis jetzt mit allem in der satanischen Bibel identifizieren, ich lese aber noch weiter. Warum ich nicht an Gott glaube? Weil die Welt durch den Urknall entstanden ist und nicht durch Gott und weil es ihn nicht geben kann. Wenn er doch für uns sorgt und über uns wacht, warum passiert dann so viel Leid auf dieser Welt? ,,Strafe Gottes..." Ein bisschen zu viel Strafe findest du nicht? Und Leben nach dem Tod? Nach dem Tod kommt nichts. Was soll passieren? Ich glaube nicht an ein Paradies oder eine Hölle. Ich liege im Sarg nach meinem Tod und bin einfach tot. Ist für mich viel logischer. Du kannst natürlich trotzdem daran glauben, aber versuch anderen nicht deinen Glauben aufzuzwingen.

Booooman  24.04.2021, 23:36

Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht wen er verschlinge..

verreisterNutzer  24.04.2021, 23:39
@Booooman

Wie man deinem Kommentar entnehmen kann hast du keinerlei Ahnung vom modernen Satanismus nach LaVey.

verreisterNutzer  24.04.2021, 23:43
@Booooman

Denk was du willst. :) Ich habe nichts gegen deinen Glauben, welchen du auch immer hast, aber lass mir meine Ansichten/ Meinungen. Mit dir zu diskutieren bringt nicht sonderlich viel. Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Das sind nur Kritzeleien von Teenagern, also von "Neosatanisten", Möchtegern-Satanisten, die aber mit dem wahren Satanismus nichts zu tun haben.

Vielleicht tragen sie auch noch schwarze Klamotten, schminken ihr Gesicht kreidebleich, tragen Emofrisuren usw. usw. Hinzu hören sie wohl auch Black-Metal, Death-Metal usw.

Solche Leute sollte man belächeln, da sie nur einem Trend folgen.

Inanna

Das ist nur lächerlicher Kinderkram. Der traditionelle Satanismus sieht wesentlich anders aus.

Ich würde sagen da diese Menschen entweder Satanisten sind oder weil sie Atheisten sind und daran nicht glauben

Oder sie machen des einfach aus Langeweile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Orthodoxer Christ 🙏☦❤