Was denken Sie über Menschen, die billige gefälschte Lebensmittel kaufen?

4 Antworten

Ich halte von Fragen wie die deine nichts.

Was sind gefälschte Lebensmittel? Sollen das Attappen sein, also etwas, dass wie ein Lebensmittel aussieht, aber keines ist, also aus Plastik?

Ich habe noch nie von Lebensmittel gesehen oder gehört, die wie Originale aussehen, aber Fälschungen sind, also ein Markenname drauf steht, aber das nicht vom entsprechenden Hersteller ist, z.B. jemand schreibt „Heinz Ketchup“ drauf, aber das ist gar nicht von Heinz… lohnt sich das Fälschen überhaupt?

Ich halte auf jeden Fall mal nicht viel von Menschen, die andere Leute verurteilen, wenn sie vielleicht nicht so viel Geld für Lebensmittel ausgeben können

Ich könnte Dir sagen was ich von Menschen halte, die merkwürdige Fragen stellen.

Was verstehst Du unter gefälschten Lebensmitteln ? Food Fraud Themen sind mir geläufig, aber vermutlich nicht Dir. Dann hau mal raus, schliesslich mußt Du Dir ja was dabei gedacht haben. Beispiele ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...