Was denken die über mich jetzt?

5 Antworten

Was sie denken wissen wir auch nicht.

Ob diese *Entdeckung* irgendwelche Folgen hat, musst du abwarten.

Wenn sie streng eingestellt sind und zu deinen Eltern petzen gehen, musst du dann sehen.

WAS haben sie denn gesehen ? Dass du neben einem Jungen gestanden hast?

Habt ihr gerade Händchen gehalten oder geknutscht?

Warte einfach ab und mache dich nicht verrückt, bevor überhaupt irgendetwas los ist.

verreisterNutzer  03.06.2023, 08:33

Sind nebeneinander gelaufen und mir wurde in dem Moment auf mein Fuß gekakt von einem Vogel deshalb ich dann so komisch am Straßenrand stand

dann lass sie doch denken was sie wollen. interessiert dich doch nicht. hab spaß und leb dein leben wie es dir gefällt. was du machst geht niemanden außer dir selbst was an

Wenn sie denken, dass du mit jedem Sex hast der neben dir steht, beleidigen sie dich und deinen Freund. Du kannst ihnen sagen, dass er solche Unterstellungen gar nicht lustig findet.

Wieso was sollten sie denken. Ich sehe kein Problem das du ein Freund hast (bin aber auch nicht Moslem). Wenn du sie das nächste Mal siehst kannst du ihnen ja von deinem Freund erzählen, sie kennen ihn ja noch nicht, da dürfen sie noch keine Voreilige Schlüsse ziehen. Mache dir keinen Stress.

Dann werd erwachsen und stell dich der Sache, oder leb dein Leben als Mäuschen die sich immer verstecken muss und nicht lieben darf wen sie will.