Bilde ich mir das nur ein oder war es ein Unfall ?

1 Antwort

Guten Morgen!

Wenn du dir nicht sicher bist - ist nachschauen und recherchieren die beste Lösung. Sollte es zu einem Unfall gekommen sein / kommen --> Polizei rufen <--

Ansonsten kann ich nicht beurteilen, wie du gehandelt hast und ob es richtig war, weil ich in der Situation nicht dabei war.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Kim5572
Fragesteller

Ich habe ja 10 Minuten gewartet und das andere Auto ist weiter gefahren, ich habe auch keinen Knall gehört beim zurück fahren..