Auto fährt langsam in meiner Straße lang?

4 Antworten

Der wahrscheinlichste Grund ist, dass jemand einfach nur eine Adresse gesucht hat.

Die Polizei kommt da nicht. Weswegen auch? Da passiert nichts verbotenes.

Es gibt wahrscheinlich sehr sehr viele Erklärungen wie es dazu kommen kann.

Jemand sucht eine Adresse.

Jemand sucht ein Geotag.

Jemand hat es sich anders überlegt und wollte doch nicht nach Hause gefahren werden.

Jemand wurde im Chat verarscht und irgendwo hin geschickt.

....

Vergiss es und geh schlafen.

Bei mir ist das der Zeitungszusteller.

Stinkstiefel1
Fragesteller

Macht der das auch mit einer Taschenlampe?

Grapy  28.10.2023, 04:01
@Stinkstiefel1

Keine Ahnung, vielleicht zur Sicherheit die Polizei verständigen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Stinkstiefel1
Fragesteller
@Grapy

Ja, ich bleib einfach noch bis 4:30 wach, weil dann unsere Straßenlaternen angehen. Dann wäre das eher dumm einzubrechen. Aber wenn ich das Auto nochmal sehen sollte verständige ich mich mit der Polizei.

Die Polizei ist verärgert, wenn sie deshalb angerufen wird. Noch dürfen sich Menschen frei bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung