Durchgezogene Linie überfahren?

7 Antworten

Was heißt schlimm. Jedenfalls gegen die StVO. Strafe sind 10€, das würde ich als nicht so schlimm beurteilen. Eigentlich auch relativ alltäglich dieses Vergehen, würde ich also in diesem Fall, da er niemanden gefährdet hat, als in Ordnung erachten, nicht aber so die Polizei.

CopyX
Fragesteller

Also es hat ja keiner gesehen kann dann was kommen? Die 10 euro

Ecaflip  09.03.2021, 22:30
@CopyX

Ne natürlich kommt dann nichts, wenn da nicht gerade eine Kamera war. Trotzdem muss man ja nicht fahren wie ein Wahnsinniger.

CopyX
Fragesteller
@Ecaflip

Glaub nur bewegungs melder die aussehen wie kamera

Es ist nichts passiert und da kommt auch nichts nach, mach dir keinen Kopf, fast jeder Autofahrer hat sich schon mal falsch eingeordnet und ist dann über eine durchgezogene Linie gefahren.

Nein, keine Sorge... Und da es ja keiner gesehen hat, der was zu melden hat ist es sowieso vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

ist schlimm viel spaß im knast

CopyX
Fragesteller

? Ok