Was denken die Frauen 25+ über Sex mit 18 jährigen Männern?

8 Antworten

ich bin fast 45 Jahre alt und es wäre für mich nicht attraktiv, mit 18-Jährigen Männern zu schlafen.

Zum Einen, weil ich auf große, starke und meinem Alter entsprechende Männer sexuell attraktiver finde. Zum Anderen leben wir in verschiedenen Welten.

Ich würde niemals etwas mit einem 18-Jährigen beginnen.

Nicht weil ich ihn nicht mögen würde, sondern weil es mich nicht sexuell anzieht.

Freundliche Grüße,

QueenOfTheOcean

Beziehungen schliesse ich fast ganz aus, da die  verschiedenen Lebensphasen in denen man sich jeweils befindet oft nicht wirklich kompatibel sind. Rein sexuelle Verhältnisse hingegen sind wohl schon eher möglich.

btw

Ich hatte mit siebzehn Jahren mein erstes Mal, mit einer vierundzwanzig jährigen. Jetzt bin ich neunzehn, und hatte des Öfteren etwas mit Frauen zwischen 25 und 30.

Leider rennen die richtiggehend davon, alsbald sie mein Alter zu kennen beginnen...

Mit 18-jährigen ... was? Männern? Das sind Jungs und es wird sicherlich nicht einfach eine Frau zu finden 25+ die sich auf einen 18-jährigen einlässt sofern sie anderes gewohnt ist. Es wird keine aufschreien nur weil du dich zur Verfügung stellst.

was die Frauen darüber denken, weiß man nicht. Es gibt zudem nicht  die Frauen.

Die eine Frau findet es gut, der anderen ist es egal, die dritte zieht gleichtaltrige Männer vor, die vierte mag lieber ältere Männer.

jung, frisch und ausdauernd

würde ich zumindest denken wenn ich paar jahre älter wäre :D