Was davon ist gar nicht dein Fall?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Fußball zu schauen 48%
Kaffee zu trinken 24%
Zu putzen 17%
Parfüm tragen 5%
Die Flöte zu pollieren 2%
Sich gut zu unterhalten 2%
Nett zu sein 2%

13 Antworten

Kaffee zu trinken

Und Parfüm zu tragen.

ein Musikinstrument habe ich nicht und kann ich auch nicht spielen, weswegen auch die Flöte rausfällt. :P

Fußball zu schauen

Fußball gucken. Ich empfinde es immer mehr als Zumutung, wie oft man in der Woche damit belästigt wird. Bundesliga, die viele Pokale, EM , WM irgendwann wird auch die Dorfmeisterschaft noch übertragen. 1 FC Theke Pusemuckel gegen TUS Bierclub Kaltenthal.

Es nervt.

Außer Unterhaltung und Parfum tragen mag ich davon überhaupt nichts, aber Mehrfachnennung leider nicht möglich.

22m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball zu schauen

Ich FINDE DAS SOOO LANGWEILIG warum will man jemanden dabei zugucken fußball zu spielen i mean meistens sieht man dort doch eh nie den Ball💀🙄🙄🙄DAS LANGWEILIGSTE AUF DER GANZEN WELT IM FERNSEH SELBST DIE TAGESSHOW IST SPANNENDER ODER TERRA X💀💀ODER IRGEND EINE DOKU IS SPANNENDER ALS FUẞBALL!!!!

Aylamanolo  31.01.2024, 15:24

eben. 22 Männer rennen einem Ball hinterher. wenn es wenigstens 22 Bälle und zwei Spieler wären,