Was davon ist für euch fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Insta, snap, Nummer geben (auf Nachfrage von einem Mädchen) 79%
ein Mädchen ansprechen und smalltalk halten 13%
Von Mädchen angesprochen werden und smalltalk eingehen 8%

10 Antworten

Insta, snap, Nummer geben (auf Nachfrage von einem Mädchen)

Es kommt auch immer darauf an, mit welcher Absicht gehandelt wird:

- gibt er seine Nummer her, nur weil er sie freundschaftlich nett findet => klar wäre ich nicht begeistert, aber ist okay.

- ansprechen => ist doch okay, ich habe auch schon (als ich vergeben war) Männern angesprochen und habe einen kleinen Smalltalk gehalten.

- angesprochen werden => ebenfalls okay.

Wenn es immer nur bei Smalltalk bleibt und es nur um Freundschaft geht, habe ich kein Problem damit. Warum darf der Partner nicht neue Menschen kennenlernen?

Nichts davon ist Fremdgehen, das fängt erst an wenn es zu direktem körperlichen Kontakt kommt.

Das ist alles kein Fremdgehen, weil alles auch freundschaftlich sein kann... Fremdgehen ist es für mich erst ab einer sexuellen oder romantischen Interaktion, ohne dass der Partner/die Partnerin davon weiß und einverstanden wäre.

Baby6792  30.01.2022, 18:18

Kommt darauf an! Mit welche Intension die Person das macht

anonym0507  30.01.2022, 18:20
@Baby6792

Intention*. Und bei Smalltalk kann die Intention nicht wirklich sexuell oder romantisch sein, da würde man ja anders sprechen und man bleibt ja nicht Mal in Kontakt. Und Nummer geben mache ich zb in der Uni mit Freunden oder Kommilitonen mit denen ich zusammen arbeite ständig...

Pinsh2  30.01.2022, 18:46

Bin ich ganz deiner Meinung!

Keins davon. Man darf sich doch wohl noch mit anderen Menschen unterhalten?

Nicchts davon, weil man ja auch freundschaftlich Nummer austauschen kann

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)