Was daran ist ehrenhaft für sein Land zu sterben?

2 Antworten

Es gibt Berufe die neben dem hohen Engagement für die Gesellschaft ein hohes gesundheitliches Eigenrisiko beinhalten.

Feuerwehr, Polizei, Soldaten, sind Bürger in Uniform die das Volk beschützen.

Natürlich hofft jeder unverletzt zu bleiben, genau wie jeder Motorradfahre hofft das ein anderer die Statistik der jährlichen Todesfälle ausfüllt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Politik, Politik und Gesellschaft, Patriotismus)

Es ist ehrenhaft weil man für sein Land gekämpft hat, und es schützen wollte und auch die Menschen/Familie beschützen wollte/will.

PESHEVA
Fragesteller

Bis zuletzt kämofen auch oder ab wann aufgeben?