Was dagegen tun? Beziehung?

8 Antworten

"Tun" kannst du gar nichts. Entweder, man mag/liebt dich um deiner selbst Willen, oder eben nicht. Aber beeinflussen kannst du weder deren Einstellung dir gegenüber, noch deren Gefühle. Das geht nicht.

Versuche manchmal mit ihnen über deine probleme zu reden so wissen sie mehr dann über dich.

Angst hat in einer gesunden Beziehung nichts verloren. du solltest also am besten gar nichts tun.

Ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der nicht in gewissen Bereichen anders ist als ich. Das ist kein Problem für mich.

Angst hat in einer Beziehung oder Freundschaft nichts verloren..

du solltest lieber an dir und einer Einstellung arbeiten…

du musst weder immer verfügbar sein und immer alles so machen, wie andere es wollen..

lege dir eine eigene Meinung und einen eigenen Willen zu

Du solltest dich mit dir selbst auseinandersetzen. Weshalb genau misstraust du, wenn dir jemand einen Vertrauensvorschuss gibt? Versuche die Ursache zu benennen und daran zu arbeiten.