Was bringt dieses Ding?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es sieht wenigstens schön aus, ich würde es dazubestellen. 50%
Andere Antwort 50%
Es bringt im grunde nichts, bestell es nicht dazu. 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Hallo

wieso soll der Tee nicht warm gehalten werden mit so einem Untersetzer?
Sobald die Rechaudkerze Kontakt hat mit dem Krug, kann sie die Flüssigkeit warm halten.

Ich benutze nie etwas anderes, um meinen Tee warm zu halten ( bis zu 1 Std.)…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie
Andere Antwort

Ich habe ebenfalls eine solche Vorrichtung, die nicht dazu dient, Tee zu erwärmen, sondern ihn warm zu halten. In meinen Augen hält sie den Tee stets effektiv warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Andere Antwort

Die halten den Tee durchaus warm, wenn die Kanne nicht zu groß ist .

Andere Antwort

Es bringt Gemütlichkeit, wenn die gefüllte Tee- oder Kaffeekanne zum Nachgießen auf dem Tisch steht und das Stövchen hält das Getränk durch die Kerze länger warm.

Stövchen waren schon vor mind. 40 J. aktuell um Tee oder Anderes warm zu halten