Was braucht man um sich im Asbest-Bereich selbständig zu machen bzw. Zu arbeiten?

2 Antworten

Gesundheitsuntersuchung

Trgs 519

Bgr 128

Am Besten gleich Trgs 521Als Minimum für die fachliche Umsetzung auf der Baustelle.

nutella15
Fragesteller

Was sind die Voraussetzungen dafür, daß ich die Prüfung absolvieren kann und darf? wo kann ich das machen und wie teuer ist das? Raum Duisburg

Hallo Nutella,

Um Geld zu wirtschaften in der Schadstoffsanierung, solltest du den TRGS 521, 5 Tage Kurs Kosten: 1100€-1600€ mit Prüfung durchlaufen, den TRGS521, Geräte Fachkunde. BGR 128
Anschließend ein Fachbetrieb mit einem zweiten Sachkundigen.
Und wenn du richtig Geld verdienen willst verfahren entwickeln.
Es ist alles sehr sehr kostspielig. Gut überlegen