Was braucht man um als selbständiger Elektriker zu arbeiten?

1 Antwort

Abgeschlossene Ausbildung im Beruf, dazu eine Meisterausbildung als Handwerksmeister. Oder Industriemeister mit zusätzlichen Weiterbildung soweit ich weiß, bevor man sich in der Handwerksrolle eintragen lassen kann. . Dann müssen gewisse Prüf- und Messgeräte vorhanden sein, um auch die erforderlichen Messungen und Protokolle anfertigen zu können. Also auch eine Grundausstattung.