Was bin ich wenn ich Mädchen, Nicht Binäre, und Demiboys mag?

2 Antworten

Da könnten folgende Label passen:

Polysexuell: die Anziehung zu vielen, aber nicht zwingend allen Geschlechtern/ Geschlechtsidentitäten.

Bisexuell: wenn man von der Definition "Anziehung zu mindestens zwei Geschlechtern oder Geschlechtsidentitäten" ausgeht. Wenn man also von der Definition ausgeht, kann das auch zutreffen.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, wie du dich labeln möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Bisexuell oder Multisexuell: Anziehung zu mehreren Geschlechtern

Polysexuell: Anziehung zu mehreren, meist mindestens 3, aber nicht allen Geschlechtern

Nomasexuell: Anziehung zu allen Geschlechtern außer Männern (falls du alle nicht-binären Geschlechter attraktiv findest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt