Was bevorzugt ihr Frauen für das erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1988 57%
2015 27%
2017 16%

13 Antworten

Nichts davon. Ein erstes Date dient dem Kennenlernen. Da möchte ich keinen Antrag und auch keine sexuellen Dinge, sondern herausfinden, ob ich den Mann noch ein zweites Mal treffen möchte und ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Weder noch, ich will weder Heiraten noch sonstiges nach dem ersten Date 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
princesskenny  23.07.2023, 22:40

Hier geht es ja aber auch nur ums erste Date, nicht ums heiraten oder irgendwas sexuelles.

ZoeyPauk  24.07.2023, 10:55
@princesskenny

Es geht um nichts sexuelles? Auf dem zweiten Bild bläst die Frau dem Mann einen. Lol. Auf dem dritten Bild leckt der Mann an dem Hintern der Frau herum. Auf dem ersten Bild macht er ihr einen Antrag

princesskenny  24.07.2023, 13:54
@ZoeyPauk

Er macht ihr keinen Antrag. Aber beim Rest hast du recht, hab das beim antworten irgendwie ausgeblendet. Keine Ahnung warum

princesskenny  24.07.2023, 13:55
@MrsThalia

Nur das mit dem sexuellen stimmt, hab’s beim antworten irgendwie ausgeblendet.

BrainFog128  09.08.2023, 08:08

Weil dich keiner will?

Wenn es zu schnell geht, ist auch nicht gut.

Das wünschen sich die meisten

anonym0507  24.07.2023, 11:42

Beim ersten Date? Wohl kaum.

Ich find keine der drei Möglichkeiten ansprechend.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person, die das gemacht hat, in den 80ern nicht gedated hat. Das ist extrem inakkurat.