Was bestellt Ihr euch online im Internet?

13 Antworten

Hi 👋,

Ich bestelle ganz viel online im Internet! 😊

Kleidung bestelle ich z.B. bei Zalando & Asos, Haushaltswaren bei Amazon, und Lebensmittel bei diversen Online-Lieferdiensten!

Das ist alles super-bequem & spart auch ganz viel Zeit & Mühe!📱🛒😎

Bild zum Beitrag Pixabay

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Versand, Bestellung)

Skyangelforever  13.12.2024, 20:20

Ich bin so ein Amazon Fan, weil ich da fast alles finde was ich brauche und hier nicht bekomme.

LG Sky 🥰

Fast alles. Außer Fleisch, Wurst, Brot, Hunde-, Katzenfutter, Wasser und Weine. Unsere Weine kaufen wir in Frankreich und Italien. Da sind wir sowieso oft.

Ich kaufe auch viel im Internet, vorallem Merchandise von einer Disneyland paris Attraktion Namens Hollywood Tower Hotel oder bekannt als Tower of Terror.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon, Ebay, kleinanzeigen gemacht

Hallo MineBine1998!

Ich bestelle mir fast alles Online, da es vor Ort kaum noch etwas gibt, die Preise nur noch Abzocke sind, Ware zumeist nicht verfügbar ist, meine Größe oft ausverkauft ist, es mein Wunschprodukt nicht mehr gibt, man keine/wenig Auswahl hat und man nach der Leidenschaft mancher Mitarbeiter & Chefs vergeblich sucht.

Lebensmittel für den täglichen Bedarf kaufe ich jeden Tag gezielt und frisch vor Ort.
Großbestellungen einmal im Monat, dann zwischendurch diverse Lieferdienste. Gemüse, Obst und Fleisch wird zumeist lokal bei Bauern und Metzgern bestellt.

Drogerieprodukte bestelle ich zumeist vorab auf Vorrat "Online".
Also Deospray, Waschpulver, Reiniger, After Shave, WC-Papier, Zewa usw.
Da kaufe ich einmal richtig und das reicht dann ein paar Monate.
Vor Ort werden dann nur noch kleinere Einkäufe getätigt.

Zurück zum "Online-Shopping".
Ich kaufe fast alles Online, da man eben mehr Auswahl hat,
die Preise zumeist "fair" sind und man fast immer schnell beliefert wird.
Klar muss man bei Produkten, die man noch nicht kennt/besitzt, erst einmal recherchieren, aber mit der Zeit geht das Bestellen schnell, da es -zumindest bei mir- immer die gleichen Produkte sind. Ich habe auch keine Lust nach der Arbeit, vor der Arbeit oder zwischendurch in volle Läden zu gehen, genervt zu suchen und dann immer wieder aufs Neue enttäuscht zu werden. So kann ich mich auf mein Leben fokussieren und bequem Online bestellen. Ich bekomme genau das, was ich mag und dann, wann ich es mag. Und, wenn es mir doch nicht gefällt, retourniere ich. So einfach. Easy Peasy.

DJ-Controller von Native Instruments habe ich mir Online bestellt. KRK Studio Monitore (5er und 10er) Online gekauft. Später dann die andere Serie Online bestellt. Lasershowprojektoren, Lasershowsoftware und Zubehör Online gekauft.
Monitore, PC Gehäuse, PC Komponenten, Drucker, 3D Drucker, Scanner usw. ebenfalls Online gekauft. Elektronische und mechanische Messgeräte, Werkzeug etc. Online gekauft. JBL PRX 8 und 9 Systeme Online gekauft. Subwoofer und Fullrange Systeme von dbTechnologies Online gekauft. Infrarotheizungen, Chef-Sessel, Gaming-Stühle, Ventilatoren, Bürmomaterialien, Steckdosenleisten, Funksteckdosen, USB-Sticks, SSD, HDD, Kabel, Adapter, Werkzeug, Grills.
DMX Mischpulte, USB DMX Controller, Kopfhörer, Mikrofone, Synthesizer, Racks, DJ-Zeug & Tools, Instrumente. Netzwerktechnik, Kameras, Überwachungssysteme, Bastelzeug für Elektrotechnik und Elektronik, Smartphones, Speicherkarten.

Natürlich auch Kleidung, aber dann Markenkleidung und zumeist immer die gleichen Produkte. Der Onlinehandel versorgt mich stets mit den "gleichen" Produkten. Ich brauche nicht jeden Monat "neue" Kleidung oder Ware, die gerade "IN" ist. Ich kaufe das, was mir gefällt; auch dann, wenn es nicht mehr "IN" ist.

Ach, keine Ahnung. Man(n) kann immer etwas gebrauchen.

Auch wenn ich männlich bin, shoppe ich leider zu gerne.

Jetzt habe ich mir ein neues Oszilloskop gekauft.

Ich könnte gar nicht alles aufzählen, da ich fast alles Online kaufe.

Und wenn ich PC Teile vor Ort kaufen möchte, muss ich mich nur aufregen.
Meine Wunschteile haben die Händler nicht und wenn, dann sauteuer. Und, ich rede da nicht von fairen 0,50 € oder 1,00 € mehr.

Beim Smartphone ist es doch das Gleiche. Warum soll ich vor Ort 50-150 € mehr ausgeben, wenn ich Online bei einem anderen Händler bessere Konditionen erhalte?

Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen, sodass auch ich schauen und sparen muss.

Ach, die Liste kann endlos sein.

Das letzte was morgen angebaut wird ist eine Mischbatterie für die Küche. Gebürstet Messing völlig verspielt, Sowas fand sich nicht mal In Slubice im Baumarkt.

Druckerpatronen, Gasflaschen für den kleinen Brenner. Staubsaugerbeutel. Filter für den Kühlschrank. Kleingeräte.