Was benimmt die sich so?

11 Antworten

Ich glaub sie meint das sie dich mehr liebt als Du eigentlich verdient hättest. Du es aber nicht erkennst. Und das sie bereit trotz allem weiter zu machen.

Also das erste ist zwar mit einem freundlichen Smiley entschärft, aber normales Scherzen ist das ja nun wirklich nicht.

Und dann dieses Schnauze.

Also ich... Wäre auch dezent verwirrt und entgeistert xD

Wie ist die denn sonst so drauf?

Nein du brauchst die keine sorgen machen. Na war ein neckender emoji. Sie meint einfach damit das sie bisschen sauer ist weil du ihr nicht geantwortet hast aber dich trotzdem liebt und das ganze hat sie humorvoll verpackt (ist wahrscheinlich ihre Art von Humor dich bisschen fertig zu machen)

Also alles gut

Die doch so detaillierte Beschreibung ist bisschen weird, aber wenn das ihr Humor ist, musst du dir (hoffentlich) keine Sorgen machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und eigene Erfahrung

...ich würde die Konversation dieser Art abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen