Was bei Liebeskummer?

4 Antworten

Es kann vieles heißen. Entweder sie hängt noch an dir oder sie hat es vergessen oder für sie ist das auch einfach nicht wichtig weil sie schon so abgeschlossen hat, dass es für sie in Ordnung ist und es sie nicht mehr 'belastet'. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe wegen persönlichen Problemen. Aber ich schaffe es einfach nicht ihn zu blockieren weil irgendwie immer noch Hoffnung in mir ist... Aber trotzdem, Wenn SIE mit dir Schluss gemacht hat ist da vielleicht die Chance darauf eher gering. Aber da kann alles möglich sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und... es wird besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also nach deinen Beiträgen wart ihr ja nicht ganz zusammen. Ihr hattet ein Date und sie möchte nicht mehr.

Man muss jemanden nicht unbedingt gleich blockieren. Viell hat sie die nötige Reife und braucht das nicht .

Auch wenn es dir wehtut, der Schmerz wird vergehen . Es braucht halt Zeit. Häng dich aber nicht an Gedanken auf, warum du nicht blockiert wurdest. Das ändert nämlich nichts an der Situation .

Sie will weiterhin keine Beziehung mehr ... Blockieren ist nicht für jeden ein Muss und dass sie dich nicht blockiert, zeigt ihre Reife

Vielleicht ist sie einfach erwachsen & hasst dich nicht.