Was bedeutet jemanden steinigen?

12 Antworten

Der Vorgang der Steigung wurde hier erklärt.  Diese Methode kommt auch in der Bibel vor. Dort sollte eine Ehebrecherin gesteinigt werden, was Jesus verhindert hat. Und er sprach:" Werfe derjenige den ersten Stein, der ohne Sünde ist"

Upps, da hat die Autokorrekturfunktion zugeschlagen. Es muss natürlich Steinigung heißen, statt Steigung

1

Man bewirft den Betreffenden mit Steinen, bis er tot zusammenbricht. Man könnte auch sagen, er verreckt an schweren inneren Blutungen.

Wird in manchen Gegenden der Erde heute noch gemacht - Menschen sind grausam.

lg Lilo


Tiere verrecken! Menschen sterben.

0
@thecheeky

Warum ist ein Tierleben für dich weniger wert? Nein, ich will es gar nicht wissen...

2
@thecheeky

meine Tiere sterben. Und je nachdem, wie ein Mensch stirbt, verreckt er.

1
@Toastybeef

Ein Tierleben ist mir wichtiger, weil sie nicht ohne Grund verletzen und angreifen. Wir Menschen verletzen eindeutig mehr und töten ohne Grund. Die Menschehit ist eine reine Schande bei sowas

0

Es ist nur ein Wort xD

0
@Sabrina02

Nein, es ist nicht nur ein Wort sondern eine Sache der Wertschätzung.

0

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Was bedeutet jemanden fürchten?

Was was bedeutet jemanden fürchten Islamisches betrachtet??? Was ist der Unterschied zwischen Furcht und Angst??? Ist das auch fürchten wenn man von jemandem Angst hat, der jemanden entführt hat, und gerade dabei ist ihn umzubringen???

...zur Frage

Ist es im Purgatorium oder in der Hölle schlimmer?

Wenn man ein schlechter, unartiger Mensch wahr und dort landet. Wo ergeht es einem schlimmer? Ich denke man verbringt erst mal eine Weile im Fegefeuer bevor man in die Hölle kommt. Dann hätte man das schlimmste überstanden. Oder es ist so, die die etwas Schuld auf sich geladen haben komme eine Weile ins Purgetory und schmoren im Feuer, anschließend von ihren Sünden gereinigt landen sie doch noch im Himmel. Die ganz üblen Gesellen kommen dann auch nach dem Fegefeuer in die Hölle. Dann wäre es dort noch schlimmer...

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

was bedeutet jemanden von oben herab behandeln?

was bedeutet jemanden von oben herab behandeln ? oder von unten herab behandeln ?

...zur Frage

Jemanden schwach gemacht?

Was bedeutet es, jemanden schwach gemacht zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?