Was bedeutet es, Wenn man immer an jemanden bestimmtes denkt?

4 Antworten

Bedeutet es, dass diese Person auch an einem denkt?

Nein.

Bedeutet es, dass eine besondere oder außergewöhnliche Bindung besteht?

Nein.

Oder bedeutet es, spirituell gesehen : dass man mit dieser Person sckicksalshaft verbunden ist?

Nein.

Villeicht besteht aus früheren Leben noch eine Bindung?

Nein.

Oder was anderes, was meint ihr?

Vermutlich bist Du nur in die Person verknallt.

Ich denke es gibt vielmehr als wir uns vorstellen können schätzgen 😉

@XDunklerengel

Wohl wahr. Dafür reicht es aber nicht, an jemanden zu denken.

(Blöd, wenn nicht die Antwort kommt, die man hören will, hm?)

@Jersinia

Doch dass könnte darauf hinweisen, dass man mit dieser Person etwas spirituelles auszutragen hat.

Blöd, wenn nicht die Antwort kommt die man hören will, hmm? 😉

Mit Gedanken an einem Menschen wird eine Art Kommunikationskanal zu der Person eröffnet. Aber man muss bedenken, dass dieser Kanal in beiden Richtungen funktioniert. Wenn man selber diese Person anhimmelt, sie einem aber total verachtet, kann es sein, dass man diese Verachtung durchaus intensiv und in den ungelegensten Momenten zu spüren bekommet.
Deshalb sollte man Beziehungen klären und sie nicht nur einseitig führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenigstens einer, der nicht so beschränkt ist 👍

Nein es bedeutet bezogen auf die andere Person gar nichts..

Wenn ich an jemanden oft denke dann nur, weil mich bezüglich dieser Person etwas beschäftigt. Sonst nichts.