Darf ich eine Person blocken, wenn sie mich verletzt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich darfst du die person blocken, es muss auch nicht immer einen grund geben, bei dir gibt es jedoch einen grund.

würde auch die person blockieren, sobald ich merke, dass sie es nicht ernst meint.

block ihn einfach, es scheint als wäre er selbstverliebt und abgehoben, solche menschen ekeln mich einfach nur an.

19shaman19
Fragesteller

Danke vielmals! ❤️🙏

Natürlich darfst du das und das solltest du sogar möglichst schnell tun.

19shaman19
Fragesteller

Danke!!

Na klar darfst du es, diese Person tut dir scheinbar nicht gut und gibt dir mehr als genug Gründe dazu.