Was bedeutet es wenn Jungs hart werden bzw. einen Ständer bekommen?

7 Antworten

Auf jeden Fall erregt es ihn, wenn er im Nacken gekrault wird. Und wenn er irgendwo berührt wird. Oder er berührt irgend jemanden irgendwo.

Möglich, dass er nur bei Dir so reagiert. Muss aber nicht sein! Kannst ihn mal beobachten, wenn er sich von einem anderen Mädchen verwöhnen lässt.

Ich kenne jemanden, der hat sogar einen Ständer bekommen, wenn du nur etwas von "nackten Steinen" gesagt hast.

Und es waren wirklich nur schnöde Steine gemeint. Also keine Umschreibung für etwas anderes. :)

In deinem Fall wird es ausreichend genug gewesen sein, das du kein Junge bist. :)

(Könnte aber auch sein, das ihn das auch gereizt hätte.)

jungs in der pubertät bekommrn fast bei jeder berührung eine erektion, selbst wenn sie von einem kleinen kind angefasst werden. das hat nichts mit attraktivität zu tun :)

Pubertät. Die bekommen sogar nen Ständer, wenn sie nach American pie irgendwo einen Kuchen stehen sehen.

Musst nicht so viel rein interpretieren.

Musslos12  20.11.2019, 16:27

Wohl eher ein Peanutbuttersandwich

Das wird ihm wohl bei jeder ansatzweise attraktiven anderen auch passieren.