Was bedeutet es wenn jemand zu mir sagt das ich 'hibbelig' bin?

Er sagte es auf einer sympathischen Art und Weise

8 Antworten

Er sagte es auf eine sympathische Art und Weise oder in einer sympathischen Art und Weise.

Heyy!

Ich glaube er meinte, dass du nicht still sitzen kannst und immer irgendwas machen musst..

Bin mir aber nicht sicher😅

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Das du unruhig und nervös wirkst. Das sind Hinweise auf Angst :)

Es kommt aber auf den Kontext an wie das zu sehen ist. Also wer hat das wann und in welcher Situation zu dir gesagt?

Hallo Chanalein.

Wer hibbelig ist, kann nicht stillsitzen. Er ist unruhig und kann nicht einmal in Ruhe dasitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung