Habe von einem Jungen geträumt der in meine Klasse geht was bedeutet das?

3 Antworten

Der Boy hat Deine Aufmerksamkeit erlagt, nun bastelt Dein Unterbewusstsein Träume daraus.

Es erscheint mir unlogisch, dass Deine Klasse Dich ignoriert, nur weil Du verliebt bist.

Es kann vorkommen, wenn das Unterbewusstsein, sich mit einer Person mal beschäftigt hat, das man von der Person träumt.

Du hast vielleicht mal an ihn gedacht oder über ihn nachgedacht.

Und dann verarbeitet dein Unterbewusstsein dieses.