Was bedeutet es wenn jemand schnell und hastig spricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervosität, mitteilungsbedürftig, aufgeregt und man möchte vielleicht das Thema zu Ende bringen.

Vermutlich hat man ihm nie zugehört, und immer über ihn drüber geredet,
und nun ist das nen Tick. Wenn er mehr Zeit mit den richtigen Leuten verbringt renkt sich das wieder ein.

Nervosität

stietzelbitzi
Fragesteller

Das kam mir irgendwie auch so vor..

Entweder hat ers eilig, ist wegen des Themas sehr aufgeregt, befürchtet, dass du ihn unterbrechen könntest oder hat Angst, einen seiner Gedanken zu vergessen, wenn er sich zu viel Zeit nimmt. Frage ihn doch einfach mal.