Versteht jemand diesen witz mit niemand?

7 Antworten

Das ist ein meme und verdeutlicht das so etwas eine normale Person nicht sagen würde

Das ist so gemeint:

Niemand (sagt das/ etwas)

Wirklich niemand (sagt das/etwas)

Und dann fügt man den Namen einer Person ein, die irgendwas rndm gesagt hat (z.B in einem Video.

Ist zu nem Meme geworden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internetzer

Das lese ich auch oft, vielleicht bedeutet das, dass niemand damit gerechnet hätte

Zu deinem Beispiel: niemand rechnete damit, dass Tom:,,ich bin der beste" sagt.

Zocker82618
Fragesteller

Das kann auch sein. Danke!

Ich glaube es bedeutet mehr, dass jemand etwas sagt, ohne dass jemand danach gefragt hat. So intepretiere ich das.