Neue Witze die niemand kennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt Einer den Anderen `du, wie funktioniert die Börse? - Die Börse, tja, da musst du investieren. - Und dann, was weiter? - Nun, mit deiner Investition kaufst du dir eine Wiese. - Und was mache ich damit? - Du investierst weiter und kaufst dir ein paar Hühner, die stellst du auf die Wiese. - Und dann, Grillfest. - Nein, nein, du investierst weiter, kaufst dir noch ein paar Hühner und stellst sie zu den anderen dazu. - Aber dann Grillfest, großes Grillfest. - Aber nein, du investierst wieder und kaufst einen Hahn und wenn der seine Schuldigkeit getan hat, hast du ganz viele Hühner. - Aber wenn dann ein Hochwasser kommt, ist die Wiese überschwemmt, die ganzen Hühner ersaufen und ich habe auch kein Grillfest - Siehst du, hättest du da mal in Enten investiert... S o funktioniert die Börse.´

Sitzen zwei Bayern am Straßenrand auf einer Bank, kommt ein Preuße und fragt sie nach dem Weg. Keine Reaktion. Denke der Preuße, vielleicht verstehen sie kein Deutsch und fragt in drei verschiedenen Sprachen, stets mit demselben Ergebnis. Schließlich gibt er entnervt auf und geht. Sagt der eine Bayer zum anderen `Gescheit sind sie ja schon, die Preußen, der hat jetzt in drei verschiedenen Sprachen nach dem Weg gefragt - Respekt.´ Sagt der andere Bayer `Und, hat`s was genutzt?´

Also der 2 Checke ich nicht

0
@LiebeDesLebens

Gut, ist jetzt evtl. etwas zu speziell und als Nichtbayer nicht zu verstehen.

Wie findest du den 1.?

0
@LiebeDesLebens

Schade, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe.

Zwei Letzte vielleicht - morgens, mittags, abends kann ich nicht schlafen, weil ich dich liebe, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe -.

Es gibt größere Dinge als unser Einkommen - unsere Ausgaben.

Vielleicht lasse ich dich ja jetzt mit einem Lächeln zurück.

0

Fritzchens Vater kauft sich einen Laptop. Als er in den Urlaub fahren will, bittet er Fritzchen, ihm alles einzupacken, was er für seinen Laptop braucht. Im Hotel angekommen, fragt er sich, wo sein Laptop ist.
(Fritzchen hat Ladekabel etc. eingepackt, den Laptop aber nicht.)
Wie findest du ihn?
LG

Es geht so. Er ist witzig aber nicht zum tot lachen

0

Wenn niemand die kennen soll, woher sollen wir sie dann kennen, dann würde sie ja jemand kennen.

Witze aus dem stehgreif über irgendwas zusammenhangloses sind eh eher schlecht als recht, Situationskomik ist eher das, was man so im Alltag gebrauchen sollte. Und bei Witzen allgemein kommt es auch immer auf euren Humor an, standup Comedians wie Jim Jeffries und Jimmy Carr haben vielleicht nicht ganz den Humor, den du gerne erzählen würdest.

Ja also ich mag auf alle Fälle die Schwarzen Humore nicht so besonders

0
@LiebeDesLebens

Ja dann sind die beiden definitiv nichts für dich. Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, nur was schwarzen Humor angeht, kann ich mit schweren Geschützen aufwarten. Ansonsten kenne ich auch nur Standardrepatuar

0
@PicaPica

ok, um den Witz nicht aufgrund einer misslungenen übersetzung zu verhunsen hier einmal auf englisch: "They say they are safety in numbers - tell that to 6 million jews"

0
@LiebeDesLebens