Wie die beste Freundin am Telefon zum lachen bringen?

2 Antworten

der nur ??? der beste Freund von anderen ist

Ich finde, das zeugt von sehr guten, zuverlässigen Charaktereigenschaften!

Zu deiner Frage, mit fällt da jetzt nichts Witziges ein. Vielleicht braucht sie auch einfach nur "den Fels in der Brandung", der bei einem schönen langen Spaziergang mit ihr schweigen kann?

Doch, zum Lachen fällt mir ein kurzer Videoclip ein. Da muss ich jedes Mal lachen!

https://www.youtube.com/watch?v=kt9S5FIhYW0

Oder richte ihre Gedanken auf ein Thema wie Lehmhäuser!

https://www.youtube.com/watch?v=LlzpfkjjqOw

Aber für´s Telefon fällt mir immer noch nichts ein. Höchstens, dass sie sich alles von der Seele reden könnte, und da du als Unbeteiligter einen besseren Überblick über die Situation hast, ihr alternative Sichtweisen bieten kannst.

Oft beruht Liebeskummer auch nur auf Verständigungsproblemen, oder eben darauf, dass man mehr auf die eigenen Träume gebaut hat, als auf die Realität.

Rede einfach nicht mit ihr darüber sondern über witzige Erlebnisse von euch oder was ihr noch alles zusammen machen könntet. Ablenkung mit Dingen die ihr gefallen