Was bedeutet es wenn ich ständig von Obdachlosen nach Geld angesprochen werde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich bewerten auch immer Lehrer und Professoren. Anscheinend bin ick a geistlich höheres Wesen

Das nicht, eher dass du so wirkst, als wärst du gutherzig. Vielleicht bist dus ja auch... das kann ich nicht beurteilen.

Ich weiß noch, da war ich im 3. oder 4. Lehrjahr. und als Azubine hat man ja so wie so selten bargeld, hatte meine Mama mich einkaufen geschickt mit einem fuffi. am Eingang vom Markt laberte mich ein Obdachloser? an. er habe so Hunger und durst, und so... ich habe ihm dann versprochen, dass ich ihm was gebe, wenn ich aus dem Markt komme.

Ich entschied mich für ein belegtes brötchen und einen Kaffe. wollte er nicht...

lg, Anna

Ne, glaub ich nicht. Mich sprechen die auch oft an und ich sehe bestimmt nicht reich aus. Eher nett oder leicht rumzukriegen.

Nein aber wahrscheinlich das du in verschiedener Hinsicht ein "einfaches Ziel" bist.

Änder deinen Gang, und wo du hinschaust beim Gehen

nein das bedeutet das die so arm sind das die jeden den die sehen fragen

DerJockell
Fragesteller

Nein nicht jeder wird gefragt ist mir aufgefallen.

Karakul  16.02.2024, 01:20

Selbst andere Obdachlose?