Was bedeutet es wenn er mich so nennt?
Hay
Zwischen mir und meinem besten Freund ist seit einigen Monaten mehr als nur Freundschaft. Wir kuscheln regelmäßig und wir küssen uns auch zur Begrüßung und zum Verabschieden aber auch zwischen durch. Neulich hat er mich Prinzessin genannt. Jetzt frage ich mich was er mir damit genau sagen will.
Falls es wichtig ist wir sind Ende 20
Schon mal danke und lg
2 Antworten
Ich denke das heißt das er dich schon mehr als "Partnerin" anstatt als Freundin sieht. Also das er vielleicht auch Gefühle für dich hat. Das Küssen ist ja jetzt auch nichts was man unter Freunden macht. Höchstens unter Verwandtschaft.
Naja empfindest du denn was für ihn? Auch wenn's nur ganz wenig ist?
Ich bin bis über beide Ohren in ihn verliebt. Das kam so plötzlich und ich hätte nie damit gerechnet aber er war in den schweren Zeiten immer für mich da und dann hat sich da bei mir mehr entwickelt
Macht Sinn wenn ihr vorher schon viel miteinander gemacht habt. Dann steht doch einer Beziehung nichts mehr im Wege? Ich meine hört sich schon so an als ob er das gleiche über dich denkt. Viel Glück
Das heißt, dass er langsam die Gefühle verliert... ne spaß, das ist einfach ein normaler Kosename, denk dir bei sowas nicht zu viel
Wir haben uns früher auch nie geküsst nicht mal auf die Wange und jetzt immer auf den mund