Was bedeutet es wenn eine frau sagt sie ist sich mit ihren Gefühlen noch nicht sicher aber trotzdem immer ihn deiner nähe sein will?

6 Antworten

Dann sollte man sich weiter besser kennenlernen, um dann irgendwann sagen zu können: es passt oder es passt nicht.

Niemand kann hellsehen. Ich finde frühe liebesgeständnisse hinderlich.

MrSlowhand129  03.12.2022, 09:57

Das trifft es auf den Punkt.

Sie hält sich die Optionen offen.

Entscheide du, ob du eine Option sein möchtest.

Lustahlberg
Beitragsersteller

Ok aber wie kann ich noch um sie kämpfen auser indem ich viel zeit mit ihr verbring

isilang  03.12.2022, 10:11
@Lustahlberg

Verbringe Zeit mit ihr, so dass sie all deine schönen Seiten kennenlernt.

Aber ... Irgendwann muss dann von ihr auch etwas mehr kommen. Irgendwann wird sie wissen, was du ihr bedeutest.

Versteife dich besser nicht zu sehr auf diese Frau, denn es ist nicht gewiss, dass sich ihre Gefühle merklich verändern werden. Vielleicht sucht sie etwas anderes, mag dich trotzdem sehr und braucht dich, um eine Lücke in ihrem Leben zu füllen.

Warmhalten nennt sich das. Vielleicht will sie auch einen anderen und wenn der nicht will dann bestimmt du.

Dass sie vielleicht noch einen anderen hat 😉 ...

... und sich noch nicht für Dich entschieden hat.

Das kenne ich. Es bedeutet, dass sie sich ihrer Gefühle (für Dich) sicher werden will.

Lustahlberg
Beitragsersteller

Kann ich ihr indirekt dabei helfen ohne mit ihr darüber zureden

Lustahlberg
Beitragsersteller
@luibrand

Ok danke dir, dann einfach soweiter machen wie derzeit auch ich sein