Er ist deine Gefühle nicht sicher? Was bedeutet??

SillySindy  29.05.2023, 05:20

Meinst du vielleicht: "Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher"?

Saraa11
Fragesteller

Nein, meine

adelaide196970  16.06.2023, 23:51

Also, er ist sich deiner Gefühle nicht sicher.

Saraa11
Fragesteller

Ja, das hab ich rausgefunden, er hat mich das nicht gesagt

3 Antworten

Er ist sich unsicher, wie SEINE Gefühle für DICH sind?

Dann ist er sich SEINER Gefühle dir gegenüber nicht sicher.

Er weiß nicht, was er für dich fühlt. Liebe oder *nur* Freundschaft ?

Oder er ist zu feige Schluss zu machen und benutzt das erstmal als Ausrede.

Saraa11
Fragesteller

Nein, er weist weil wir haben darüber geredet.

Es bedeutet, dass er sich nicht sicher ist, ob du etwas für ihn empfindest und wie stark. Er möchte es gern wissen. Er möchte wissen, ist es Liebe bei dir oder nur Freundschaft.

Saraa11
Fragesteller

Wir haben darüber geredet . Er weis ganz Gut was ich für ihn empfinde.

adelaide196970  17.06.2023, 00:03
@Saraa11

dann verstehe ich die Frage auch nicht. Vielleicht glaubt er es eben nicht.

Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht, wen DU meinst, der meiner Gefühle nicht sicher sein kann.

Frag doch einfach nochmal und in einem richtigen Satz, bitte.