Ist das diese Frau welche hat mit seinen Freund verlassen? Wenn ja dann brauchst du nicht gedanken zu machen . Der wahre Grund ist sie kann nicht andere Männer treffen weil sie ist frisch getrent und hatt Schmerzen.

...zur Antwort

Ich Denke das ihn schmerzt dich in Whatsap zu haben ,und deswegen hat dich blockiert .außerdem er ist auch sauer wegen trennung und deswegen auch hat dich blockiert .Und weil er für dich gefühle noch hatt.

...zur Antwort

Sory ,aber wer ist Er ? Dein Ex Freund?

Dursch meine Erfahrung , ich kann dir nur sagen das er will die neu Freundin auch in Zukunft behalten. Mit dir willt er nur Sex. Kllaub mir Hack ihn schnell ab. Weil,er denkt jetzt du hast Gefühle für Ihn ,und deswegen ich kann sie ausnützen. So was braucht keiner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.