Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Ich hab Dich sehr lieb und es wird jeden Tag mehr"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer es nötig hat, ständig seine Liebe auszudrücken (und es wird jeden Tag mehr....) hat irgendwann ein Glaubwürdigkeitsproblem - auch vor sich selbst ....

Daher denke ich, dass die nächste Stufe durchaus auch mal der Schluß einer Beziehung sein kann. (nicht muss)

Amelie74 10.06.2017, 11:09

Leseproblem, sie sagt das, dass das "sehr lieb haben" täglich mehr wird.

0
Amelie74 10.06.2017, 11:33

Denke schon, es steht nirgends geschrieben, dass sie das ständig sagt.

0
Huflattich 10.06.2017, 11:34
@Amelie74

Nö, aber sie hat es nötig es überhaupt zu sagen .....also war und ist sich ihren Gefühlen absolut nicht sicher, erfahrungsgemäß ist es nie gut über Gefühle zu reden .....

0
Amelie74 10.06.2017, 11:41
@Huflattich

Aha, es ist nie gut über Gefühle zu sprechen und warum ist das nie gut ? 

0
Huflattich 10.06.2017, 11:47
@Amelie74

Weil manche Dinge besser im Verborgenen bleiben - besser ist es schweigend seine Liebe zu zeigen - denn über Worte fängt der Mensch immer an nachzudenken :

Was bedeutet es wenn eine Frau sagt, "Ich hab Dich sehr lieb und es wird jeden Tag mehr"?

Wie sonst kommt man auf so eine Frage ?



0

was ist denn an dem simplen satz nun nicht zu verstehen?????

Amelie74 10.06.2017, 21:45

Dann erklär es mir bitte

0
konstanze85 11.06.2017, 12:14
@Amelie74

Dass sie Dich lieb hat und das jeden Tag mehr wird.

Sorry, simpler, als sie es schon selbst gesgat hat, kann ich es nicht erklären. Meinen Satz hast Du ja auch verstanden und der ist ebenso simpel gewesen.

0

Das bedeutet nichts. Das kann Sie auch zu Karl Napp sagen denn das hat keine Bedeutung.

Du hast Probleme, die ich gerne hätte.

Sei doch froh, wenn Deine Freundin Dir solche Komplimente macht.

Sie liebt Dich über alles.

Mario

das sie schluss machen will. nicht jetzt, auch nicht morgen, aber absehbar...

Amelie74 10.06.2017, 10:00

Das ist jetzt interessant, das hatt ich nämlich vor ;-)

0
Nayes2020 10.06.2017, 10:01
@Amelie74

tja dann komm ihm zuvor. ^^ und ruf am ende dann erster, wahlweise auch UNO!

1
Huflattich 10.06.2017, 10:52

Nun das ist ja genau das was ich spontan fühlte ....

0
Amelie74 10.06.2017, 11:17

Dass sie Schluss machen will, OK. Was denn genau lässt Dich das vermuten ? Dass ihr "mich sehr lieb haben"  jeden Tag mehr wird ?

0

Bedeutet nichts, sehr viel lieb und wird Tag für Tag mehr bedeutet sowas wie bei Männer "du bist okay" selbst wenn sie sagt "ich liebe dich" heisst das. Nur "du bist ganz nett"

Amelie74 10.06.2017, 11:11

Aha "ich liebe Dich" heisst also nur ganz nett?

0
Rubin92 11.06.2017, 09:02

tja kenne ich so von gewissen Frauen, beweist doch Mal das Gegenteil.. selten war es der Fall das das heisst das sie mit mir zsm sein will, das wird ja nur noch als hab dich lieb verwendet

0

Oh gott
Die Frau die das auch sagte hat meinen Stiefbruder vor Jahren verlassen nach dem er bei einem Unfall die Beine verloren hat

Was möchtest Du wissen?