"Ich würde dich gerne spüren"?

4 Antworten

Sehen, ist natürlich.

Spühren kann zu jeder Hinsicht hindeuten.

Entweder kann es eine Umarmung sein oder aber auch sexuell bezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte kuscheln. Weiß doch jeder, dass Männer viel menschliche Wärme brauchen. 😉

Umgekehrt wär’s aber ein besseres Zeichen, wenn die Frau das schreibt.

Lillafarbe12345
Fragesteller

Wir sind nicht in Beziehung. Aber er schreibt das ich für ihn besondere Frau bin, das er an mich denkt, das er mich vermisst. Ich weiß nicht was ich denken soll😑🙈

verreisterNutzer  28.12.2020, 19:17
@Lillafarbe12345

Wenn du ihn magst, dann trefft euch doch mal und lernt euch besser kennen. Er ist ein bisschen aufdringlich mit diesem “spüren“, aber es ist auch nicht schlimm.

Naja Mann kann es aufnehmen wie man möchte.

Dich spüren Sexuell oder einfach deine Nähe Spüren wie eine Umarmung.