Frau schreibt schüchternen Mann, dass sie ihn suspekt findet, was bedeutet das genau?

5 Antworten

Sie hat Zweifel an der Glaubwürdigkeit, aufgrund widersprüchlichen Verhaltens.

su·s·pẹkt

Adjektiv

geh.

    verdächtig, fragwürdig, zweifelhaft."Die Sache ist mir suspekt."

er ist ihr nicht so ganz geheuer - sie weiss nicht wie sie den mann einschätzen kann

Das bedeutet, dass sie ihn nicht einschätzen kann und daher kein Vertrauen aufbauen kann zu dieser Person. :)

INNO24
Fragesteller

okay stimmt

Dass sie ihn fragwürdig oder verdächtig findet.