was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

13 Antworten

Wahrscheinlich meint er damit das Gegenteil, wenn er zufällig dabei gezwinkert hat.

Ich habe Dich lieb ist kein Ich habe mich in Dich verliebt, wenn Du das meinst, jedenfalls muss es das nicht zwangsläufig heißen, er mag Dich sehr und Du bist ihm sehr symphatisch. Ist doch eine gute Voraussetzung.

Dieser Mann hat keine Phantasie und ist nicht in der Lage, seine wirklichen Gefühle in selbst formulierte Sätze zu fassen.

So ein Kerl ist allerhöchstens Durchschnitt, wenn überhaupt.

Wenn Du etwas für ihn empfinden solltest, dann bring ihn weg von TV und PC und mache ihm klar, daß das wirkliche Leben woanders stattfindet.

Viel Glück wünsche ich Euch!

sclaw  21.05.2011, 00:54

Ich glaube eher: Männer sagen was sie denken, so dass man sie auch versteht.

"Ich hab dich lieb" ist eine Wertschätzung der Person "Ich liebe Dich" ist eine viel tief greifende Bedeutung und Erklärung an den Menschen... :-)

das er sie sehr gerne hat, also sie in seinem herzen ist, er hat sie halt lieb....