Was bedeutet dieses Tattoo?

2 Antworten

Davon habe ich auch zwei, allerdings noch ein klein wenig anders als das auf deinem Bild. Das Unalome Tattoo ist ein buddhistisches Symbol voller Geschichte und steht für den Weg eines Menschen zur Erleuchtung.

Hier ist es sehr gut erklärt:

https://dadachi.com/2018/10/09/unalome/?lang=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
DasAschenputtel
Fragesteller

Danke.

Was ist das da über dem Unalome? Da ist das ja nochmal so eingekringelt wie eine Schnecke

DasAschenputtel
Fragesteller
@Luna0610

Oki lese ich mir gerade durch.

Ich finde dazu nichts, aber würde sowas die Bedeutung des Unalomes verändern, wenn oben eine Rose dran ist (meistens ist es ja eher eine Lotusblume).