Was bedeutet dieser satzt?Ich konnt es leider nicht recht verstehen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Es werden [unter Umständen] 30% vom Ursprungspreis abgezogen und auf eine Gebühr für Notar und Makler verzichten sie.

Du musst also theoretisch insgesamt 191.100 € bezahlen.

Bei Begriffen wie "unter Umständen" würde ich aber hellhörig werden und nicht auf das Lockvogelangebot hereinfallen.

NatriumEnergy
Fragesteller

Vielen Dank!

"unter Umständen 30% Nachlass" bedeutet nicht unbedingt, dass Du es 30% billiger bekommst, sondern unter Umständen heist "vielleicht". Der ganze Schmu wird wohl ein Lockmittel sein. Vielleicht - wahrscheinlich -eventuell bedeutet im Grunde genommen nischt!!!!

Nachlass bedeutet dass es billiger wird.

Für mich hört sich das wie eine Falle an, fall da bloß nicht drauf rein ! .........

nachlass..... sowas lernt man in der 6ten klasse.