Entgegen all der Meinungen hier finde ich das Bild eines Wolfes sehr wohl passend. Klar, wenn man auf Wikipedia nachschaut ist der Wolf ein Rudeltier. Aber in dem Kontext hier ist der Mythos des einsamen Wolfes gemeint, welcher einsam und allein durch die Wälder streift, der sein Rudel hinter sich gelassen hat und sich alleine durch die Welt schlägt. 

Unsere Kultur und Literatur ist voll von dieser Beschreibung eines Menschentypus. Zum Beispiel das Buch "Steppenwolf" von Hermann Hesse. Der Protagonist Harry Haller fühlt sich hier als halb Mensch, halb Wolf. Sein Wolfswesen ist einsam und antisozial.

Lass dir stechen was du willst, ist doch egal wenn schon viele andere ein ähnliches Tattoo haben solange es dir viel bedeutet. Außerdem gibt es ja noch viele Möglichkeiten den Wolf unterschiedlich zu gestalten.

...zur Antwort

Unser Gehirn vergleicht seine Eindrücke immer mit bereits erlebten Eindrücken. Wenn du deine Hand vorher in warmes Wasser tauchst, fühlt sich ein Eisbecken kälter an als normalerweise.

Wenn du normalerweise redest, hörst du zusätzlich zu der Stimme die aus deinem Mund vorne herauskommt auch die Vibrationen, die sie in deinem Kopf als Resonanzkörper erzeugt. Wenn du deine Stimme nun mit dem Mikro aufnimmst und sie dir anhörst, hörst du dich tatsächlich so wie andere dich hören. Aber im Vergleich dazu wie du dich normalerweise hörst, ist es halt "höher" und mit weniger Bassanteil. Dieser Effekt legt sich normalerweise wenn man das öfters macht, bei mir war es jedenfalls so.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, schwierig sowas zu formulieren.

...zur Antwort

Die dunkleren Stellen um diese "Schatten" entstehen durch Hitze. Da die Hitzestrahlung gerichtet und nur kurz ist, entstehen hinter den Stellen wo zB Menschen stehen diese Schatten, die von der Hitze unberührt bleiben. Dazu Wikipedia.

"[...] So konnten in Hiroshima und Nagasaki nach den Explosionen zunächst unerklärliche weiße Flecken gefunden werden. Es handelte sich dabei um die Schatten von Menschen, deren Körper den Boden vor der Versengung schützten, bevor sie verdampft wurden."

...zur Antwort

Ja.

Es werden [unter Umständen] 30% vom Ursprungspreis abgezogen und auf eine Gebühr für Notar und Makler verzichten sie.

Du musst also theoretisch insgesamt 191.100 € bezahlen.

Bei Begriffen wie "unter Umständen" würde ich aber hellhörig werden und nicht auf das Lockvogelangebot hereinfallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.