Was bedeutet diese pride flag?

Bitte nur enste antworten

alaskamusher  17.04.2023, 23:58

es gibt auch Grüne in Argentinien?

JasieDerFuchs
Fragesteller

Du bist unlustig

2 Antworten

Die Flagge steht für das Label "archillean" oder auf deutsch archillisch.

Archillean steht für die Anziehung zu Männern von Männern ausgehend und ist das Gegenstück zu sapphic. Das Label ist gleichzeitig ein Überbegriff, da es alle Männer unter sich zusammen fasst, die auf Männer stehen. Damit sind aber eben alle Männer gemeint, die sich irgendwie zu Männern hingezogen fühlen, unabhängig davon, ob sie schwul, bi, pan, omni, poly oder etwas anderes sind, was die Anziehung zu Männern beinhaltet.