Chronophilia pride flag?

EllieWilliam370  29.01.2023, 13:00

Was soll dass jetzt sein?

JasieDerFuchs
Fragesteller

Chronophilie bedeutet wenn man nur auf leute in einer bestimmten altersklasse steht

2 Antworten

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Ja, gibts.

Allerdings werden Chronophilien nicht zu LGBTQ gezählt bzw von der LGBTQ Community nicht als Teil von LGBTQ akzeptiert.

Bei Philien aller Art handelt es sich lediglich um (sexuelle) Präferenzen, da jeder Mensch irgendeine Philie hat, also bestimmten Dingen oder Umständen besonders zugeneigt ist. Philien sind keine eigene sexuelle Orientierungen, weshalb sie auch keine eigene Pridefahnen haben. Denn ein gesonderter Teil von LGBTQ+ sind sie nicht.