Was bedeutet diese Menschen bei der SBB App?

München = Symbole

Typisch AutoKorrektur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

München? Eher Männchen .... 1, 2 oder 3 sind ein Hinweis auf die Auslastung des Zuges aufgrund von Erfahrungswerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  19.08.2022, 18:50

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Was auch immer du mit "München" meinst, aber das eingekreiste Symbol zeigt die voraussichtliche Auslastung des Zuges an. Je mehr Männchen, desto weniger Platz ist vorhanden.

Salzstreuer4You  15.08.2022, 11:08

Ah, beim Schreiben selber darauf gekommen --> München --> Mänchen --> Männchen :D

SULDomiYT
Fragesteller

Meine Symbol war mein Handy Schulz Autokorrektur

Auslastung schwach, mittel und hoch. Jetzt ist eine Schwache Auslastung bei dir angezeigt.