Was bedeutet der Satz? Was soll ich machen?

4 Antworten

Du sollst einen Betrag, den du möchtest, per Banküberweisung auf deine Visa Card aufladen.

Ana1550
Fragesteller

Aber da Steht eine andere Bankverbindung

eine basis-karte bedeutet prepaid. du musst geld auf das angegebene konto überweisen mit dem angegebenen Verwendungszweck. dieses geld hast du dann zur Verfügung wenn du mit der karte etwas bezahlst.

Du sollst erstmal Geld auf die Karte 'einzahlen', damit du es dann ausgeben kannst.

Wenn es wirklich eine Kreditkarte ist, dann ist diese Aufforderung sinnlos. Es riecht nach irgendwelche Abzocke durch Kriminelle. Du hast aber so wenig Information gegeben, dass ich es nicht definitiv beurteilen kann.

(Zum Breispiel wer schreibt den Brief?)

Wenn es eine Prepaidkarte ist, dann ergibt es einen Sinn. dann musst Du aber ,,Kreditlarte" bei den Themen entfernen.

28Anonym03  13.02.2021, 00:02

Es ist eine Prepaid Karte die man vorher erst aufladen soll.