Was bedeutet das? Soll ich mit Namenskürzel oder ohne Namenskürzel?

5 Antworten

Namenskürzel auf jede Seite und am Ende des jeweiligen Dokuments unterschreiben.

So würde ich das interpretieren.

Die normale Unterschrift reicht eigentlich aus sofern da nichts anderweitiges steht.

damit beweisen menschen das sie alle seiten gelesen und verstanden haben !

und der bearbeiter kann davon ausgehen das es keine offenen fragen dazu gibt

klar jetzt ? kürzel reicht !!

Du sollst da unterschreiben, wo du eine Unterschrift setzen sollst.

Und jede Seite oben rechts z.B. mit deinem Namenskürzel versehem.

Den Vertrag dort mit voller Unterschrift unterschreiben, wo 'Unterschrift' steht und auf jedem Blatt des Vertrags ein Namenskürzel anbringen.