Was bedeutet das Ipad (NEU)?

1 Antwort

Spätestens jetzt weiß ich, dass Du das iPad gestohlen hast.

Es wurde Dir nicht gestohlen wie Du hier behauptest:

Mein iPad wurde geklaut (NEU)? (Technik, Apple, iPhone) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/mein-ipad-wurde-geklaut-neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Dhluser66
Fragesteller

????? Wieso ich habe es aber nicht das ipad wdr das hat hat es nicht aktiviert oder

Dhluser66
Fragesteller
@vanOoijen

Dort steht ipad ist aus nicht angeschaltet? Also in der Verpackung deine Frage verstehe ich nicht

Dhluser66
Fragesteller

Hä wieso sollte ich ein ipad klauen wenn dort steht ipad nicht aktiviert das bedeutet ipad ist aus in der Verpackung? 0 sinn

vanOoijen  12.11.2023, 02:25
@Dhluser66

Lies Deine eigenen Fragen hier.

So einfach kann jeder kombinieren.

Dhluser66
Fragesteller
@vanOoijen

Was für kombinieren verstehe ich nicht ernsthaft kannst du genauer erklären

Dhluser66
Fragesteller
@vanOoijen

Du bist komisch dort steht nichts von geklaut wtfg

iiarurel818  12.11.2023, 08:15

Man sollte evtl nicht direkt von etwas ausgehen, von dem man nicht genau weiß ob es der Fall ist..

HolgieXX  12.11.2023, 08:36

Dem FS wurde ein iPad gestohlen. Nun möchte er sich ein neues (wahrscheinlich gebraucht) besorgen und fragt danach wie er die Angaben des Verkäufers überprüfen soll, denn er kann mit den Angaben nichts anfangen. Wie kommst Du darauf, er hätte das iPad gestohlen? Hast Du Informationen die uns nicht vorliegen? Falls ja, warum meldest Du das nicht an die Polizei weiter? Oder bist Du Dir doch nicht so sicher wie Du tust?

Dhluser66
Fragesteller
@HolgieXX

ja verstehe ich auch nicht das er sagt das ich es geklaut hätte komischer typ