Wo finde ich einen 'no name' Pencil für das iPad?

2 Antworten

das Funktioniert nicht richtg, weil nur er Pencil von Apple sich mit dem iPad verbinden kann. Ohne diese Verbindung funktioniert die Handballenerkennung nicht, damit darfst also die Hand beim Zeichnen nicht auf dem Display ablegen, was es nahezu unerträglich macht. Zudem ist die Genauigkeit wesentlich schlechter und es fehlen die Neigungswinkel und Druckstärke Funktionen.

Bei Amazon gibs welche schon ab 10€ schau mal da

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPad, Stift)
miezepussi  28.06.2018, 07:33

und der hat auch die Druckerkennung??

Canim16  28.06.2018, 10:15
@miezepussi

Das weiß ich nicht müsste man schauen auf Amazon einfach iPad Stift eingeben in die Leiste oben da gibs verschiedene nicht nur denn und auch verschiedene Preise