Was bedeutet das beim kuscheln?

4 Antworten

Hallo Justus110,

eine große Nähe an diesen Körperteilen billigt die Gesellschaft moralistisch nur Menschen in einer Partnerschaft so wirklich zu. Da mag so manche menschliche Archaik noch mitschwingen.

Zärtlichkeit geht aber immer und gern mit Gefühlen einher, die man sich dann in solchen gemeinsamen Momenten miteinander teilt. Es nur auch mal so, dass wir an diesen Körperteile sehr empfindsam sind - ergo: er können sich sehr intensive Gefühle ergeben.

Diese Gefühle hat das Mädchen oder die Frau einfach mit Dir zusammen zugelassen - und so wurden es Gefühle für Euch beide gleichermaßen.

Dahinter nur eigene Bedürfnisse zu vermuten, oder ein Anzeichen für eine Partnerschaft, wäre eher wieder im Sinne dieser Moralismen. Davon dürft Ihr Euch aber freimachen - und jeweils eigene Bedürfnisse, wenn sie da waren, immer zu etwas Gemeinsamem für Euch beide gleichermaßen, was Ihr Euch gegenseitig und Euch selbst schenkt, machen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Man könnte das als Vorstufe zu 'Trockensex' bezeichnen und das ist halt der Sexualtrieb, der sich iwann in der Pubertät stark entwickelt.

Vermutlich hatte sie einfach Lust dazu und war 'mutig' genug, es einfach zu probieren und zu schauen, wie Du reagierst, bzw. ob Dir das auch gefällt, Du mitmachst, es nur passieren lässt, oder vllt. abwehrst.

Die eigentliche Frage ist, ob sie 'nur' experimentierfreudig ist und das mit mehreren macht, ODER ob sie das nur mit Dir machen mag (und Du mit ihr), weil Ihr Euch so mögt!

Justus110 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:49

Das ist ne gute Frage. Wir sind seit 2 Wochen zusammen. Demnach wird sie das hoffentlich nur mit mir machen

Spikeman197  03.12.2024, 15:43
@Justus110

Dann würde ich sagen, genieße die Zeit und übertreibe es nicht (mit 13!).

Sie wollte dich wohl etwas reizen und sie sich dadurch auch , ab und zu übernimmt Frau auch schon mal die Initiative .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das gehört zu einem vertrauten Vorspiel (um sich wirklich viel näher zu kommen), austesten, was bei dem anderen passiert und wenn sie da schon dran arbeitet, kannst du ruhig auch langsam und mit bedacht deine Hände suchen lassen, genieße es und gib ihr zu verstehen ob es dir gefällt oder eben auch nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Justus110 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:48

Ich hab das ganze einfach laufen lassen, und meine hände hab ich dann parallel dazu auch suchen lassen. Hat ihr glaub ich auch gefallen.

buddl1358  03.12.2024, 15:38
@Justus110

na siechste, alles wie es sein darf, kann und letztlich verbindet...