Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Da ist wohl Interesse vorhanden.

Sieh doch mal zu dass du näher an ihn rankommst. Nur gucken ist ja letztendlich auch nicht so interessant. Sei mutig und sprech ihn mal an. Der traut sich bestimmt nicht.

Raaa212
Fragesteller

Er ist glaub auch sehr schüchtern aber ich halt auch wenn es um sowas geht💀Er ist auch immer mit seinen Freunden es wäre MEGA peinlich ihn von dort zu schleppen.

Knallo659  05.03.2024, 17:02
@Raaa212

Na komm, ihr Mädels habt doch immer mal ne gute Idee.

Nur zu gucken ist doch fad auf Dauer. Wenn nichts passiert, hake das ab oder gehe selbst mal in die Offensive.

Wenn er dich andauernd anschaut, wird da wohl Interesse bestehen